Osterinspirationen – Geschenke für Kinder

 Osterinspirationen – die besten Geschenke für unsere Kinder 

Mamasein bedeutet nicht nur erwachsen zu werden und Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen zu dürfen. Mamasein bedeutet ganz viel Kindheit auch für einen selbst, denn sind wir ehrlich, wieviel  Zauber hat die Osterzeit in der Jugend und den frühen Zwanziger für Euch gehabt? Von den Feiertagen und vielleicht einem Familienessen mal abgesehen, haben diese Feste einfach ihren Glanz verloren.
Umso schöner ist es dass wir auch als Erwachsene noch einmal die Chance bekommen, ein wenig der alten Magie mitzuerleben.  Und so freue ich mich auch dieses Jahr wieder kleine Osternester zu verstecken und eben auch das ein oder andere Geschenk dazu. Auch wenn ich weiß, dass sich hier gerade zu Ostern die Geister scheiden, ich stehe dazu, ich verschenke sehr gerne, auch wenn es sich zu diesem Fest im Rahmen hält.

Grundsätzlich ist Ostern ja die perfekte Zeit um etwas für draußen zu verschenken, doch wenn man schon alle möglichen Sportgeräte hat und auch der Garten schon ausreichend Spielmöglichkeiten bietet, lohnt es sich auch einfach mal bei Kinderrucksäcken oder –trolleys umzusehen, denn schließlich ist jetzt wieder absolute Reise- / und Outdoorzeit.

Hier also meine Osterinspirationen für Eure Kinder:

 Ostergeschenke für Kinder ab 3 Jahren 

Für Kinder ab 3 Jahren empfehle ich ganz klar die wunderschönen Hipster-Rucksäcke von Bestway. Der moderne Look unterstreicht das coole Outfit der Kids und ist trotzdem immernoch als Kinderrucksack zu erkennen. Egal ob Krümelmonster-Augen, das fluffige Einhorn oder doch der knudellige Panadabär - die Motive machen Groß und Klein eine Riesenfreude und eignen sich perfekt als Ostergeschenk.

 Bestway Kinder Rucksack

Oder wie wäre es mit einem süßen Kindertrolley, der dem Kind nicht nur auf Reisen Freude macht, sondern auch Zuhause zum Lieblingsspielzeug gekürt wird?
Der Rada Kindertrolley PPK2 ist in verschiedenen Motiven erhältlich und lässt sich dank der Gummirollen super leicht transportieren. Sollte Euer Kind einmal zu müde zum Laufen sein, kann es sich bquem auf seinen Rücken setzen und Ihr könnt den Trolley samt Kind bequem hinter Euch herziehen.

 

 Ostergeschenke für Schulkinder 

Ich muss gestehen, ich verstehe den Trend nicht, aber egal ob auf dem Pausenhof der Grundschule oder aber im Skatepark bei den coolen Kids - Sportbeutel sind total hip und gefühlt jeder trägt gerade einen.

Deshalb hier meine Empfehlung für Euch - hinterfragt es nicht, kauft einfach einen Turnbeutel und vergesst in solchen Momenten nie, dass Ihr früher Baggypants und Plateauschuhe getragen habt und trotzdem etwas aus Euch geworden ist.

Sportbeutel

Na, welche Ostergeschenke werden dieses Jahr in Eurem Nest landen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Eure Simone

KK-written-by-Simone5df78957721e4

 *aktualisiert am 23.03.2020*

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel