Geschenkideen für Männer

Geschenkideen für Männer – Must-Haves für den aktiven Mann

 

Gerne suggeriert uns die Werbung, dass Weihnachten ausschließlich für Frauen und Kinder wichtig ist, aber ganz ehrlich, auch wir Männer werden sehr gerne beschenkt. 

Wenn man mich also fragen würde, was Ihr hiermit macht, was ich mir wünsche, wüsste ich ziemlich konkret was ich zu Weihnachten haben möchte.

Für das kleine Geschenk zwischendurch eignet sich hier eine Männergeldbörse am besten. Ich persönlich bevorzuge hier die Variante mit Reißverschluss, da ich auch öfter an staubigen Orten unterwegs bin und so mein Inhalt am besten geschützt ist.

Mein absoluter Favorit ist die Querbörse Komet von Harbour 2nd, denn ich bin auch ein Echtleder Fan, diese Haptik schafft kein anderes Material und die Geldbörsen sehen von vornherein schon sehr edel und auch ein bisschen erwachsener aus.

Dazu passt der Geldbeutel mit den klassischen Maßen von 12,5 x 10,5 x 2 cm bequem in jede Hosentasche:

Hier!

Wer eher kein Reißverschlussfan ist und die Geschenkidee für einen Mann ist, der die ein oder andere knöchelfreie hautenge Hipsterskinny im Schrank hängen hat, ist hier wohl besser mit der Camel active Querbörse Panama 702 bedient. Mit den Maßen 11 x 8,5 x 1,5 cm gehört sie zu den kleineren Geldbörsen und macht dank der intelligenten Aufteilung aber sonst keine Abstriche – hier findet Ihr auf kleinstem Raum 4 Kreditkartenfächer, 2 Scheinfächer und ein Münzfach: 

 

Ist der zu Beschenkende ein echter Herzensmensch von Euch? 

Dann erleichtert ihm den Alltag doch mit einer tollen Messengerbag oder einem Rucksack. Denn egal ob Uni, Arbeit oder auch in der Freizeit – auch wir Männer laufen nicht so gerne mit einer Supermarkttüte herum um unsere Habseligkeiten darin zu verstauen.

Mein persönlicher Favorit ist hier der Thule Rucksack Subterra, denn dieser kombiniert Businessbasics und Freizeitfeatures wie kein zweiter Rucksack.

Hier findet Ihr nicht nur ein Laptopfach für Geräte bis zu 15‘‘ und eine intelligente Innenaufteilung, in der sowohl Eure Uni-bzw. Arbeitsutensilien ihren Platz finden, sondern auch Eure Brotzeitbox findet in dem großen Hauptfach bequem ihren Platz. Durch den integrierten Brustgurt ist dieser Rucksack aber auch absolut freizeitkompatibel und beim Skaten, Boarden oder auch beim Fahrradfahren sitzt er optimal und ist auch hier der ideale Begleiter für Euch.

KK-Blog-Vorlage-Produkte-Thule-Subterra-30L

 

 

Oder eignet sich als Weihnachtgeschenk doch besser eine Messengerbag? 

Kein Problem, mit der Bree Messenger Bag Punch, findet Ihr hier eine klassische Herrentasche im sportiven, lässigen Look.

Die Laptoptasche besticht dank des LKW-Planenmaterials durch eine interessante Optik, ist sehr strapazierfähig und schützt den wertvollen Inhalt perfekt.


Highend Weihnachtsgeschenk für den besten Mann, Freund oder Sohn ever gesucht? 

Als reisebegeisterter, mittelarmer Student wünsche ich mir etwas, was ich mir selbst nicht so einfach erfüllen kann – einen Samsonite Reisetrolley Lite-Cube DLX.

Natürlich könnte man sagen, dass der Preis für ein Weihnachtsgeschenk doch relativ hoch ist, aber ganz ehrlich, wenn schon Geld ausgeben, dann machen wir es doch richtig.

Der Samsonite Koffer ist nämlich ein ganz besonderes Reisegepäck – dem Curv-Material sei Dank.

Curv?

Curv besteht zu 100% aus Polypropylen und wird in Fasern gewebt und unter Druck in Lagen gepresst, sodass das Material am Ende extrem schlagfest ist ohne an Flexibilität einzubüßen. Doch nicht nur das einzigartige Material macht den Koffer „wünschenswert“, sondern auch die tolle Optik, die sportlich und edel zugleich ist. Der Samsonite DLX ist ein hochwertiger edler Koffer, der trotzdem noch sportiv und lässig wirkt.

KK-Blog-Vorlage-Produkte-Samsonite-Lite-Cube-DLX

 

Und, welche der Geschenkideen für Männer hat Euch am meisten überzeugt? 

Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!

KK-written-by-Marius

*am 23.01.2020 aktualisiert*

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.