Die besten Trend - Accessoires im Herbst 2018

Die besten Trend -  Accessoires im Herbst 2018

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst ist dieses Jahr in der Modewelt laut und bunt und groß und so wenig Herbst wie nie zuvor.

Farben wie Nebulas Blue, Ceylon Yellow und Ultra Violet geben den Ton an und stellen manchen Kleiderschrank vor große Herausforderungen. Aber kein Problem, wer es generell schlichter mag kann seine Garderobe mit hippen Accessoires aufpeppen und deshalb stelle ich Euch jetzt 4 absolute Must-Have-Portmonnees für den Herbst 2018 vor:

 

Desigual Portmonee Damen Aquiles Maria

Desigual Portmonee Damen Aquiles Maria, Damen Geldbeutel, Damen Geldbörse, gelbe Geldtasche
Desigual Portmonee Damen AquilesMaria
 

 

Desigual steht dafür, anders als die anderen zu sein und ist in seinem Design auch eher polarisierend als angepasst. Trotz ausgefallener Muster und Farbanordnungen, bleibt die Marke aber immer modern und liegt auch mit diesem Geldbeutel voll im Trend.

Im Herbst 2018 sind nicht nur knallige Farben, sondern auch animalprints wieder total angesagt. So hat Desigual mit dieser Geldbörse gleich zwei Trends aufgegriffen – gelb und Schlangenmuster – die perfekte Kombi um auch mit dem Lieblings - Accessoires im Gedächtnis zu bleiben.

 Zudem kommt dieses Portmonnee  im praktischen Querformat daher und bietet Platz für 15 Kreditkartenfächer, ein Scheinfach und 2 Steckfächer.

 

Liebeskind Berlin Portmonee Damen Mix'n'Patch Patent Sally

Liebeskind Berlin Portmonee Damen Mix'n' Patch Patent Sally, Damen Geldbeutel, Damen Geldbörse, blaue Frauen Geldtasche
Liebeskind Berlin Portmonee Damen Mix'n'Patch Patent Sally
 

 

Liebeskind ist an und für sich schon eine echte Trendmarke und weiß natürlich wie man echte Hingucker kreiert. Dies ist ihnen auch dem Liebeskind Berlin Portmonee Damen Mix'n'Patch Patent Sally gelungen, denn neben dem angesagten kräftigen Blauton, setzt man hier auf ein Strukturmuster und hat damit ein echtes Statement - Portmonee geschaffen.

Doch dieser Trend - Geldbeutel, im modernen Querformat, sieht nicht nur von außen gut aus, sondern hat auch von innen viel zu bieten – 8 Kreditkartenfächer, 3 Scheinfächer und zwei Steckfächer bieten Euch genügend Platz um sämtliche Karten, Zettel, Ausweise und Bilder aus vergangenen Tagen darin zu verstauen.

  

Suri Frey Portmonee Damen Missy 11497

Suri Frey Portmonee Damen Missy 11497, Damen Geldbeutel, Damen Geldbörse, silber metallic Frauen Geldtasche
Suri Frey Portmonee Damen Missy11497

 

Suri Frey mit dem wilden Y steht für Freiheit, Genuss und Lebensfreude. Genau diese Form des Kreativen Seins transportiert die Designerin Suri Frey in Ihre Taschen und Geldbeutel. So habe ich auch hier sowohl einen echten Evergreen als auch einen Trendsetter gefunden – denn metallic geht irgendwie ja immer. Und auch in diesem Herbst liegt der Metallic Effekt wieder voll im Trend und somit auch unser Sury Frey Missy 11497 Portmonee in silber.

Wer es gerne etwas rockiger im Design mag ist hier genau richtig, ein massiver Reißverschluss der um die trendige Querbörse herum geht und die Oberfläche mit dem Lasercut sorgen für ein echtes Fashionstatement. Doch dieses Portmonee ist nicht nur ein optischer Blickfang sondern zeigt auch von innen wahre Größe – mit 12 Kreditkartenfächern und ganzen 4 Scheinfächern, finden hier alle nötigen Finanzmittel Platz um mal wieder richtig ausgiebig shoppen zu gehen.

 

Golden Head Portmonee Damen Venezia

Golden Head Portmonee Damen Venezia, Damen Geldbeutel, Damen Geldbörse, violet lila Frauen Geldtasche
Golden Head Portmonee DamenVenezia
 

 

Golden Head steht weniger für die großen Trends oder absoluten Fashion – Must – Haves, sondern tatsächlich für echte Ledermanufaktur, die vor allem durch Qualität besticht. Doch mit dem Damen Portmonee Venezia in wunderschönem Lila, hat Golden Head ganz unaufällig ein echtes It-Peace für den Herbst 2018 kreiert.

Das wunderschöne Ultra - violette Leder ist einfach extrem stylisch!

Zudem ist diese Geldbörse auch wirklich richtig groß, mit 16 Kreditkartenfächern und 2 Steckfächern, 3 Scheinfächern, der größte Geldbeutel unter meinen Top 4. Das echte Leder ergibt eine tolle Haptik und meine Lieblingsfarbe des Herbsts macht aus ihr meine Lieblingsbörse für diesen Herbst.

 

Was sind Eure absoluten Trend - Accessoires im Herbst 2018?

 

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen!

 

Bis bald,

 

Eure Kim

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Golden Head Portmonee Damen Venezia viola/lila Golden Head Portmonee Damen Venezia viola/lila
99,90 €