Horizn Studios - Das neue Reisen

Horizn Studios – das neue Reisen

Längst nicht alle Flughäfen bieten ihren Fluggästen die Möglichkeit, ihr Smartphone vor dem Abflug nochmals aufzuladen. Dabei ist ein leerer Handyakku in Zeiten, in denen sämtliche Reisedokumente einschließlich der Bordkarte auf dem kleinen Gerät abgespeichert sind, ein absolut ungünstiger Umstand. Im Vorteil ist da, wer ausgerüstet ist – zum Beispiel mit einem praktischen Reisetrolley von Horizn Studios! Doch das ist längst nicht alles, was die Marke zu bieten hat. Höchste Zeit, einmal über das junge Berliner Label und seine Produkte zu reden.

Ein Handgepäck Trolley mit viel Power

Nachdem auch ich immer wieder damit zu kämpfen hatte, dass mein Smartphone vor Abendflügen und nach einem Tag intensiver Nutzung in die Knie ging, schaute ich mich nach Möglichkeiten um, diesem Problem entgegenzutreten. Ich bemerkte schnell, dass an Horizn Studios dabei kein Weg vorbei führt. Insbesondere ein Handgepäck Trolley ist hier die ideale Lösung, da man diesen immer bei sich hat. Besonders gut gefallen hat mir das Modell M5.

Der Horizn Studios M5 kommt in Standardgröße, sodass ihn so gut wie alle Fluggesellschaften in der Kabine akzeptieren. Gefertigt ist der M5 wie alle Produkte von Horizn Studios aus den hochwertigsten Materialien. Ob bei der Außenschale aus extrem widerstandsfähigem und federleichtem Polycarbonat, den Drehrollen aus präziser japanischer Produktion oder der wasserabweisenden Innenauskleidung aus Nylon, es werden keine Kompromisse eingegangen.

Was den M5 für mich außerdem ungemein praktisch macht, ist die aufgesetzte Fronttasche, mit der Laptop und Tablet schnell zur Hand sind. Was unser eingangs erwähntes Problem angeht, liegt die einfache und doch geniale Lösung auf der Oberseite des Trolleys. Hier befinden sich nämlich zwei USB-Anschlüsse, die mit der mitgelieferten Powerbank im Inneren des Horizn Studios M5 verbunden sind. Geht Euch also unterwegs der Saft aus, braucht Ihr nur ein passendes USB-Kabel einzustöpseln und schon habt Ihr wieder Power. Das funktioniert unterwegs sogar so gut, dass Ihr dafür nicht einmal stehen bleiben müsst. Und was passiert, wenn der mobile Akku leer ist? Dann müsst Ihr natürlich nicht den kompletten Koffer an die Steckdose hängen, denn die Powerbank lässt sich herausnehmen und separat aufladen.

KK-Blog-Vorlage-Produkte-Horizn-Studios-M55e303c8fb4bcd

 

Einfach und probat gegen Diebstahl und Verlust

Über etwaige Unwägbarkeiten beim Reisen wie beschädigtes Gepäck habe ich Euch vor einiger Zeit schon berichtet. Während sich für diesen Fall immer eine Lösung finden lässt, sieht das schon ganz anders aus, wenn ein Koffer gestohlen wird oder ein aufgegebenes Gepäckstück verloren geht. Sollte Euch dieses Schicksal eines Tages widerfahren, seid Ihr mit einem Reisetrolley von Horizn Studios dennoch auf der sicheren Seite. Die Trolleys verfügen in jeder Größe über einen eingebauten GPS-Sender. Damit lassen sie sich im Verlustfall einfach und schnell über die dazugehörige App orten.

KK-Blog-Vorlage-Produkte-Horizn-Studios-H55e3042dbb1993

 

Perfekt gepackt für den Check-in

Bisher haben wir nur über den Kabinentrolley M5 gesprochen, Horizn Studios bietet aber selbstverständlich auch verschiedene Größen an Aufgabegepäck an. Mein Favorit aus dieser Reihe ist der Horizn Studios H6. Auch der H6 profitiert von der hochwertigen Materialwahl. Gerade für einen Trolley, der inmitten vieler anderer Koffer transportiert wird, ist eine robustes Äußeres das A und O – Ihr erinnert Euch ;).

Damit nicht nur Euer Gepäckstück, sondern auch der sich darin befindliche Inhalt bestens geschützt bleibt, hat sich Horizn Studios ein intelligentes Packsystem einfallen lassen. Während im Bodenfach eine Reißverschlusstrennwand verhindert, dass Gegenstände lose im H6 umherfliegen, findet sich im oberen Fach eine höhenverstellbare Packplatte, die sich immer an den Beladungszustand anpassen lässt. Natürlich ist auch der H6 mit einer Powerbank ausgestattet. Und da Powerbanks grundsätzlich im Handgepäck aufbewahrt werden müssen, lässt sich diese genauso vor dem Check-in herausnehmen.

KK-Blog-Vorlage-Produkte-Horizn-Studios-H6

 

Dieses Reisegepäck kann mehr

Normalerweise erwartet man von einem Koffer, dass er geräumig und zuverlässig ist. Doch Horizn Studios geht noch einmal einen großen Schritt weiter. Das Stichwort hier lautet Horizn GO. Horizn GO ist Euer persönlicher Reiseassistent und Conciergeservice und unterstützt Euch dabei, Eure Reise so perfekt wie möglich zu gestalten. Immer dann, wenn Ihr auf der Suche nach einem angesagten Hotel, einem leckeren Restaurant oder auch dem richtigen Flug seid, kommt der Travel Assistant zum Einsatz. Horizn GO sucht und findet nicht nur, sondern bucht auch gleich für Euch. Für mich als Student hat Horizn GO meine Art zu reisen tatsächlich ein Stück verändert. Während ich bisher immer studententypisch low-budget unterwegs war, bekomme ich nun neben absoluten Geheimtipps diese auch noch zu einem richtig guten Preis. Horizn GO orientiert sich dafür an meinen persönlichen Präferenzen, die ich einmal im Vorfeld angegeben habe. Seitdem muss ich mich fast um nichts mehr selbst kümmern. Das Beste an der ganzen Sache hab ich noch gar nicht erwähnt: Entscheidet Ihr Euch für ein Reisegepäckstück aus dem Hause Horizn Studios, bekommt Ihr Horizn GO ein ganzes Jahr kostenlos.

Mein Fazit: Reisen ist längst nicht mehr so beschwerlich wie früher. Dafür sorgen neben dem deutlich besseren und einfacheren Zugang zu Flug- und Bahntickets auch Hersteller von Reisegepäck wie Horizn Studios, die ihre Produkte und Services an die Herausforderungen unserer Zeit anpassen. 

KK-written-by-Marius

*am 28.01.20 aktualisiert*

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.