Der perfekte Uni – Rucksack

Der perfekte Uni – Rucksack  – vom Hörsaal auf den Mount-Aevorest

 

Hallo Zusammen,

die Uni gibt uns nicht nur die Möglichkeit einen Abschluss zu erwerben und uns auf das reale Leben danach vorzubereiten, vielmehr steht dieser Abschnitt dafür zu lernen, zu leben und die Welt kennenzulernen – und das nicht nur im Hörsaal.

Wer seinen Studentenalltag verschläft, hat eine große Chance verpasst, aktiv seine Freiheit zu genießen. Vom Hörsaal auf den Mount-Aevorest ist mehr als nur ein geschicktes Wortspiel, sondern beschreibt mein Uni-Leben am besten. Doch wer immer bereit für das nächste große Abenteuer sein möchte, benötigt auch einen treuen Begleiter, in meinem Fall einen guten Rucksack.

Da ich aber wie die meisten Studenten mehr Ideen im Kopf, als Geld in der Tasche habe, habe ich einen Uni-kompatiblen Rucksack gesucht, der auch danach noch einen guten Dienst erfüllt.

 

Ich bin hier, wie das Wortspiel schon erahnen lässt, bei AEVOR gelandet.

AEVOR ist noch eine junge Rucksack – Marke und ein echter Geheimtipp, denn hier treffen Design, Funktionalität und ein gutes Wertesystem aufeinander und das zu einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die AEVOR Rucksäcke sind fair trade und das Außenmaterial besteht zu 50% aus recycleten PET-Flaschen. Somit hat man auf einen Schlag etwas Gutes für die Umwelt und die globale Gerechtigkeit getan – ziemlich gut für einen einfachen Rucksack – Kauf.

Zudem sehen die Rucksäcke auch wirklich modern aus und sind sowohl im Uni - Alltag als auch auf dem nächsten Adventure - Trip gut zu tragen.

Mein favourite Rucksack von AEVOR ist das Modell Bookpack – doch was unterscheidet ihn von einem normalen Rucksack?

 

Ich möchte es kurz und einfach formulieren:

Der AEVOR Rucksack Bookpack ist Uni – kompatibel weil

-          er gut aussieht.

-          ein Laptopfach für Geräte bis zu 15‘‘ integriert ist.

-          ein gepolstertes Tabletfach vorhanden ist.

-          die Front als Organizer fungiert.

-          er ein großes Hauptfach für den UniStuff hat.

 

Der Bookpack ist aber auch der ideale Begleiter für alle Outdoor – Aktivitäten weil

-          er gut aussieht.

-          das Obermaterial wasserabweisend ist.

-          er dank der gepolsterten Schulterriemen und dem Brustgurt perfekt zu tragen ist.

-          das Rückenpaneel atmungsaktiv ist.

-          man das Skateboard durch die Kompressionsgurte vorne, einfach auf den Rucksack schnallen kann.

-          er ein großes Hauptfach für OutdoorStuff hat.

 

 

Ihr hört den Berg nicht im Hörsaal nach Euch rufen und empfindet einen Allrounder – Rucksack als zu viel des Guten?

Selbst wenn Ihr ihn nur auf dem Weg von der Uni nach Hause nutzt – spätestens beim nächsten Regenguss freut Ihr Euch darüber dass Euer Rucksack einfach mehr kann und Euren wertvollen Laptop vor Nässe schützt.

 

Noch immer nicht überzeugt?

Schaut ihn Euch auch gerne in unseren Filialen an oder bestellt ihn einfach online – ich bin gespannt auf Euer Feedback.

 

Euer Konrad

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.