Ausbildung bei Koffer-Kopf

Wir verkaufen, was wir selber lieben; unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, sie als unsere Gäste willkommen zu heißen – das ist uns wichtig. Seit 90 Jahren sind wir als Familienunternehmen führend in Sachen Lederwaren. Wir vergrößern uns stetig und verändern uns mit dem Markt – ein Online-Shop gehört genauso zu uns, wie unsere 12 stationären Filialen – langweilig wird es also nie!

Wir sind eines der führenden Lederwarenfachgeschäfte in Deutschland. Unser Ziel ist es ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen! Um dies zu erlangen, setzen wir auf unser Team. Fachliche und soziale Kompetenzen haben hier oberste Priorität.

Bei Koffer-Kopf machst Du Deine Ausbildung umgeben von Mode, Lifestyle und Reisegepäck – Dingen des täglichen Lebens, die das Leben entweder schöner oder einfacher machen – oder beides.

 

IHK Ausbildungsbetrieb

Der Handel hat Zukunft - da mache ich mit!

Wenn Du eine Leidenschaft für Mode hast, der Umgang mit Menschen zu Deinen Stärken zählt und Du Teil eines erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst DU bei uns Dein Hobby zum Beruf machen!

Als Azubi, Kaufmann/frau im Einzelhandel oder Handelsfachwirt/in, solltest du deshalb offen für neues und gegenüber Menschen sein, eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres haben, sowie gerne im Team arbeiten.

 

Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir Auszubildende zum/zur

 

Einzelhandelskauffrau /-mann


Download Stellenbeschreibung

 

Gestalter /-in für visuelles Marketing


Download Stellenbeschreibung

 

Kauffrau /-mann für E-Commerce


Download Stellenbeschreibung

 

sowie Auszubildende mit einem dualen Studium zum/zur 

 

Handelsfachwirt/in


Download Stellenbeschreibung

 

Deine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung schickst Du bitte an:

 

Koffer Kopf e.K.

z.Hd. Claudia Ripke

Winterbruckenweg 45

86316 Friedberg

 

oder per E-Mail an:

claudia.ripke@koffer-kopf.de

 

Zuletzt angesehen