Trendfarben Frühjahr 2019

Das neue Jahr startet sommerlich - DIE Trendfarben im Frühling 2019

Hallo Ihr Lieben,

der kalte Winter ist fast vorbei und auch unser Aktivitätsmodus erwacht langsam aus dem Winterschlaf. Es riecht nach Frühling und wir alle wollen wieder raus – tanzen, flanieren und natürlich wollen wir uns auch wieder von unserer besten Seite zeigen.

Die dicken Schals verschwinden im Kleiderschrank & werden durch viel Haut ersetzt und auch der fröstelnde Blick, weicht wieder einem strahlenden Lächeln.

Doch wie zeigen wir uns diesen Frühling denn am schönsten, welche Farben liegen wieder voll im Trend und wie lassen sich diese am besten mit unseren Basics kombinieren?

Ich habe wieder fleißig für Euch recherchiert und habe Euch nicht nur die vier schönsten Trendfarben für das Frühjahr 2019 herausgesucht, sondern natürlich auch zu jeder Farbe, den passenden TaschenTipp für Euch:

Trendfarbe 2019 - Living Coral:

Trendfarbe Frühjahr 2019 Living Coral

Nach den Trendfarben Mellow Rose und Russet Orange im Herbst/Winter 2019, haben wir in Living Coral die perfekte Mischung aus beiden Farben erhalten. Wenn Euch das Orange der Vorsaison also zu knallig war und Rosa sowieso nicht so Euer Ding ist, könnt Ihr mit dem frischen Korall, sommerliche Farbe in Euren Kleiderschrank bringen.

Living Coral kann super als optisches Highlight getragen werden und passt perfekt zu Braun- und Grautönen.
 

Mein Taschentipp: Tom Tailor Lia Coralle als Shopper oder Umhängetasche - 

KK-Blog-Vorlage-Produkte-TomTailorklein

 

 

Trendfarbe 2019 - Terrarium Moss:

Trendfarbe Frühjahr 2019 Terrarium Moos

Nicht nur die Landschaft wird wieder grün, sondern auch die Laufstege dieser Welt und für echte Trendsetter somit natürlich auch der eigene Kleiderschrank. Doch wer jetzt denkt, dass grün nicht frisch und modern wirken und sowieso nur mit schwarz & weiß kombiniert werden kann, sollte einmal die tolle Desigual Kollektion - Always - näher betrachten: Hier kann man deutlich sehen, dass grün auch toll mit anderen, knalligeren Farben funktioniert und so ein ganz besonderer Look entsteht.

Echte Fashionistas tragen die Trendfarben Terrarium Moss und Pepper Stem mit knalligen Farben wie z.B. Pink, aber auch ruhigere Farben wie Grau oder Weinrot passen perfekt zu den Grüntönen.

- Mein TaschenTipp: Die Kollektion Always von Desigual - 

KK-Blog-Vorlage-Produkte-Desigualklein

 

  

Trendfarbe 2019 - Soybean:

Trendfarbe Frühjahr 2019 Soybean

Neben all den extravaganten Trendfarben im Frühjahr 2019, gibt es auch ruhigere Farben wie Soybean, die sich perfekt als Basis für optische Eyecatcher eignet oder als Gesamtlook selbst die Blicke auf sich zieht. Soybean ist etwas dunkler als andere Beigetöne und lässt sich somit auch von allen Hauttypen gut tragen, ohne dass man dazu neigt, zu blass zu wirken.

Wem der Allover-Soybean-Look nicht auffällig genug ist, kann ihn mit lauten Farben wie Orange kombinieren.

- Mein TaschenTipp: Sina Jo Shopper 70117 -

Trendfarbe Frühjahr 2019 Soybean

 

 

Trendfarbe 2019 - Brown Granite:

Ich bin ganz ehrlich, klar ist braun zeitlos und geht eigentlich zu jeder Jahreszeit, doch wie wichtig Brauntöne wie Brown Granite diesen Frühling sein würden, damit habe ich nicht gerechnet. Natürlich liegt das auch an den vielen knalligen Trendfarben im Frühjahr 2019, die sich über eine stabile Basis freuen und dadurch nicht zu überdreht wirken.

Brown Granite lässt sich tatsächlich mit nahezu allen Farben kombinieren und funktioniert auch als Allover-Look.

- Mein TaschenTipp: Kleine Swan von Harbour2nd -

Trendfarbe Frühjahr 2019 Brown Granite

KK-Blog-Vorlage-Produkte-Harbour2ndklein

 

Und, welche Farbe ist Eure persönliche Trendfarbe im Frühjahr 2019?

Ich freue mich auf Euer Feedback ♥

Eure Kim

PS: Alle FrühjahrsTrendfarben findet Ihr hier.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Harbour 2nd Umhängetasche Kleine Swan B3.5140 Harbour 2nd Umhängetasche Kleine Swan B3.5140
169,95 €