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Kundenkonto

Kann ich meine Online Bestellung auch auf mein Kundenkonto anrechnen lassen?

Kundenkonto/Login?

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

 

Lieferung/Versand

Wie lange ist die Lieferdauer?

Wo ist mein Paket?

Wie wird meine Bestellung versendet?

Was kostet der Versand?

  

Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wo finde ich die Kontodaten zur Überweisung bei Kauf auf Rechnung?

Wie lauten die Kontodaten zur Überweisung von Vorkasse-Bestellungen?

 

Rückgabe/Stornierung/Reklamation

Artikel zurückgeben / Widerruf & Rücksendung?

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wie kann ich einen defekten oder falschen Artikel reklamieren?

Kann ich einen defekten Artikel reparieren lassen?

 

Allgemeine Fragen

Kundenservice?

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Wie erreiche ich eine Koffer Kopf Filiale? 

Wieso finde ich manche Artikel aus der Filiale nicht im Online-Shop?

 

 

 

Kundenkonto

 

Kann ich meine Online Bestellung auch auf meine Kundenkarte anrechnen lassen?  

Auch für Ihre Online Bestellung rechnen wir Ihnen gerne 3% des Kaufbetrags auf Ihre Kundenkarte an. Hierzu finden Sie im Bestellprozess das Auswahlfeld "Ich habe eine Kundenkarte". Geben Sie hier bitte Ihre Kartennummer und den Namen des Kundenkartenbesitzers an. Schließen Sie daraufhin den Bestellprozess ab. Das Guthaben ist nun Ihrer Kundenkarte gutgeschrieben worden. Bitte beachten Sie, dass das Guthaben anhand des tatsächlichen Einkaufswertes und nicht anhand des Bestellwertes ermittelt wird - bei Retouren erfolgt eine entsprechende Korrektur Ihres Bonusguthabens. 

Kundenkonto / Login

Ihr Kundenkonto ist unter der Adresse https://www.koffer-kopf.de/account erreichbar. Für den Login benötigen Sie das bei der Bestellung festgelegte Passwort und Ihre E-Mail Adresse. In Ihrem Kundenkonto können Sie auch Ihre Daten ändern.

Um Ihr Kundenkonto zu löschen, kontaktieren Sie bitte unseren kostenlosen Kundenservice unter 0821 34788-40 oder nutzen unser Kontaktformular.

 

Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Um sich für unseren regelmäßigen Newsletter anzumelden, füllen Sie einfach unser Newsletter-Formular aus.

 

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Sie möchten zukünftig keinen Newsletter mehr erhalten? In jedem unserer Newsletter finden Sie ganz unten einen Abmelde-Link.

 

 

Lieferung/Versand

 

Wie lange ist die Lieferdauer?

Bestellen Sie vor 13:00 Uhr (Mo.-Fr.) wird Ihre Bestellung noch am gleichen Tag an Sie versendet. Erfahrungsgemäß beläuft sich die Lieferzeit auf 1-2 Werktage. Sollten Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, versenden wir Ihre Bestellung nach Zahlungseingang. Die Transaktionszeit ist hierbei zu berücksichtigen.

 

Wo ist mein Paket?

Sie möchten Ihre Sendung immer im Blick haben? Bitte folgen Sie hierzu dem Tracking-Link Ihrer Versandbestätigung. Alternativ können Sie Ihre Trackingnummer sowie den Status der Lieferung auch in Ihrem Kundenkonto einsehen.

 

Wie wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden unsere Lieferungen mit dem Versanddienstleister DHL. Eine Lieferung in einen Paketshop, eine Packstation oder eine alternative Lieferadresse ist möglich.

 

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Bestellwert von 59 EUR kostenlos. Bei einem Bestellwert unter 59 EUR belaufen sich die Versandkosten auf 4,95 EUR.

 

 

 

Zahlung

 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Zahlungsarten.

 

Wo finde ich die Kontodaten zur Überweisung bei Kauf auf Rechnung?

Sollten Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlart Kauf auf Rechnung gewählt haben, erhalten Sie die Zahlungsanweisung direkt in Ihrer Bestellbestätigung und von dem bei der Bestellung ausgewählten Dienstleister. 

 

Wie lauten die Kontodaten zur Überweisung von Vorkasse-Bestellungen?

Bitte überweisen Sie den vollen Betrag Ihrer Bestellung auf folgendes Konto:

IBAN: DE95 7205 0000 0240 1291 55

BIC: AUGSDE77 Stadtsparkasse Augsburg

 

Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer aus Ihre Bestellbestätigung an. Diese 5-stellige Nummer beginnt üblicherweise mit 1XXXX.

 

 

 

Rückgabe/Stornierung/Reklamation

 

Artikel zurückgeben / Widerruf & Rücksendung

Ein Widerruf Ihrer Bestellung ist nach Erhalt der Ware 30 Tage lang möglich. Eine Rücksendung der Waren ist kostenfrei. Nutzen Sie dazu einfach das beiliegende Versandetikett in Ihrem Paket. Falls Sie dieses nicht haben, können Sie sich über unser Rückgabeformular ein neues Etikett erstellen und ausdrucken. Geben Sie die Ware originalverpackt in einer DHL-Filiale in Ihrer Nähe ab.

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

 

Wie storniere ich eine Bestellung?

Sollten Sie sich doch einmal anders entschieden haben, antworten Sie bitte auf Ihre Bestellbestätigung per E-Mail oder kontakieren unseren kostenlosen Kundenservice telefonisch unter 0821 34788-40 oder schreiben uns über unser  Kontaktformular.

 

Wie kann ich einen defekten oder falschen Artikel reklamieren?

Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten? Bitte kontakieren Sie unseren kostenlosen Kundenservice telefonisch unter 0821 34788-40 oder schreiben uns über unser  Kontaktformular.

 

Kann ich einen defekten Artikel reparieren lassen?

Henkel abgebrochen? Kofferrolle defekt? Gerne helfen wir Ihnen bei defekten Produkten weiter. Bitte kontakieren Sie unseren kostenlosen Kundenservice telefonisch unter 0821 34788-40 oder schreiben uns über unser Reparaturformular.

 

 

Allgemeine Fragen

 

Kundenservice

Erreichbar von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0821 34788-40 oder unter [email protected]

Ihre Anfragen werden von Montag bis Freitag in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Sollten Sie bis dahin noch keine Antwort erhalten haben, bitten wir Sie, Ihren Spamordner auf unsere Nachricht zu überprüfen.

 

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kann das mehrere Ursachen haben.

1. Bitte prüfen Sie in Ihrem Posteingang den Spam/Werbung/Junkmail-Ordner. Automatisch generierte E-Mails werden von einigen E-Mail-Hostern als Werbung identifiziert.

2. Bitte prüfen Sie die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie bei der Bestellung kein Kundenkonto erstellt haben, ist diese Option nicht möglich.

3. Kontaktieren Sie unseren kostenlosen Kundenservice entweder telefonisch unter 0821 34788-40 oder über das Kontaktformular . Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  

Wie erreiche ich eine Koffer Kopf Filiale?

Eine Auflistung unserer stationären Filialen finden Sie hier.

 

Wieso finde ich manche Artikel aus der Filiale nicht im Online-Shop?

Sie haben in einer unserer Filialen ein Produkt gesehen, das Sie gerne online erwerben möchten, finden dieses aber nicht im Online-Shop?

Wir arbeiten stetig daran unser Online-Sortiment so aktuell wie möglich zu halten. Leider ist uns das nicht immer möglich. Gerne können Sie das gewünschte Produkt entweder telefonisch unter 0821 34788-40 oder über unser Kontaktformular direkt anfragen.