Kundenservice
Sie haben Fragen?
Von der Bestellung, über die Rücksendung bis hin zum Zahlenschloss - wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie einmal zusammengefasst. Vielleicht finden Sie hier schon die Antwort, die Sie suchen:
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlart Vorkasse Überweisung ausgewählt haben, erhalten Sie die Bestellbestätigung mit allen wichtigen Informationen von uns per E-Mail. Bitte prüfen Sie hier auch Ihren Spamordner.
Sollten Sie auf Grund eines technischen Defekts keine E-Mail von uns erhalten haben, laden Sie sich bitte die Bestellbestätigung als PDF herunter und überweisen Sie den Kaufbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf folgendes Konto:
IBAN: DE95 7205 0000 0240 1291 55
BIC: AUGSDE77
Inhaber: Koffer-Kopf Gmbh & Co. KG
Stadtsparkasse Augsburg
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer
Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt und die Bestellung wird in der Regel noch am gleichen Werktag verschickt. Hierzu erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Bild der Überweisung nicht als Nachweis akzeptiert wird und die Ware erst nach dem tatsächlichen Zahlungseingang verschickt wird.
Wir räumen Ihnen bei der Bestellung ein 30-tägiges Widerrufsrecht ein, währenddessen Sie die unbenutzte Ware kostenfrei an uns zurücksenden können. Hierfür liegt Ihrer Bestellung ein selbstklebendes DHL-Retourenlabel bei.
Sollten Sie wider Erwarten kein selbstklebendes DHL-Retourenlabel erhalten haben, würden wir Sie bitten uns direkt eine E-Mail an [email protected] zu senden.
Wenn Sie unser beiliegendes Retourenlabel für die Rücksendung verwenden, erhalten Sie, sobald die Retoure bei uns eintrifft, eine Benachrichtigung von uns per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die abschließende Bearbeitung und Rückerstattung der Retoure bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Die Erstattung erhalten Sie über die bei der Bestellung gewählten Zahlungsweise zurück.
Wir bieten Ihnen für Ihren Einkauf verschiedene Zahlungsarten an – unter anderem den Kauf auf Rechnung über Klarna. Die Zahlungsanweisung und Bankdaten entnehmen Sie bitte Ihrer E-Mail, die Sie von Klarna erhalten – bitte prüfen Sie hier auch Ihren Spam-Ordner.
Da Sie hier einen direkten Vertrag mit dem Zahlungsdienstleister Klarna abschließen, ist dieser bei allen Fragen rund um die Zahlung Ihr erster Ansprechpartner.
Sie erreichen Klarna wie folgt:
Telefonnummer: 0221 669 501 10
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 08.00 – 18.00
Sa – So 08.00 – 17.00
https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Wir bieten Ihnen auf alle bei uns erworbenen Artikel eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren an. Sollten Sie in dieser Zeit ein Problem mit der Ware haben, würden wir Sie bitten, Ihre Reklamation unter folgendem Link an unsere Reklamationsabteilung zu übermitteln:
Nach Eingabe Ihrer Reklamationsdaten melden wir uns unter der Woche (Mo-Fr) innerhalb von 24 Stunden mit der weiteren Vorgehensweise zu Ihrer Reklamation zurück. Bitte prüfen Sie hier auch Ihren Spamordner.
Das TSA-Schloss wurde ausschließlich dafür entwickelt, dass der Zoll Gepäckstücke auf eventuell verdächtigen Inhalt durchsuchen kann. Der zugehörige Schlüssel befindet sich somit nur im Besitz der Zollbeamten und nicht des Händlers oder Endverbrauchers.
Sie öffnen Ihr TSA-Zahlenschloss also wie folgt:
- Stellen Sie das Zahlenschloss auf die Kombination 0-0-0 ein
- Schieben Sie das Feld, in dem sich das Schlüsselloch befindet, zur Seite/nach oben/unten
- Die Reißverschluss-Zipper springen nun aus der Verankerung
- Die Anleitung, um das TSA-Zahlenschloss mit Ihrem individuellen Code einzustellen, befindet sich im Inneren des Koffers
Wenn Sie nach Ihrer Flugreise feststellen, dass Ihr Reisegepäck beschädigt ist, melden Sie diesen Schaden bitte direkt der Fluggesellschaft. Sollten Sie den Schaden erst später bemerken, haben Sie insgesamt eine Woche Zeit die Fluggesellschaft zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass ein Flugschaden kein Garantiefall ist und nicht vom Hersteller reguliert wird.
Gerne können wir Ihnen für die Fluggesellschaft ein Schadensgutachten erstellen.
Bitte senden Sie uns hierfür folgende Informationen an unsere E-Mail-Adresse [email protected]:
- Rechnung des Reisegepäcks
- Kopie des Flugtickets
- Kopie des Personalausweises
Da wir für ein qualifiziertes Schadensgutachten das Reisegepäck immer vor Ort begutachten müssen, bieten wir Ihnen den Versand zu folgenden Konditionen an:
- Versand an uns: 5,00 €
- Rückversand an Sie: 5,00 €
Hierfür erhalten Sie einen DHL-Link von uns, mit dem Sie ein Versandlabel zu den oben genannten Konditionen erwerben können.
Für das Schadensgutachten berechnen wir 8€, die Sie vor Erstellung des Gutachtens leisten müssen. Die Bezahlung ist per PayPal oder Banküberweisung möglich. Die Fluggesellschaft erstattet Ihnen die Kosten für das Gutachten im Rahmen der Schadensregulierung.
Wir sind für Sie da!
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihr Anliegen, einfach und unkompliziert, mitzuteilen. Bitte machen Sie möglichst genaue Angaben, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen. Unser Team freut sich auf Ihre Nachricht!Ich bin bereits Kunde
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0821 / 34788 - 40
Erreichbar Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Unsere Filialen sind unter folgenden Telefonnummern erreichbar: